TESTSCHUHEVENT mit NEW BALANCE

Gestern lud der Laufshop Helmut Haas zum testandtry mit New Balance ein. Im Rahmen der Trainingszeit der  Laufgruppe Run & Fun vom SV Eula gab es die Testschuhaktion mit Fachberatung und einem Angebot unterschiedlicher Trainingsrunden – das Ganze unter Begleitung und Unterstützung von Profi-Läufer Marcus Schöfisch! Gemeinsam konnten die verschiedensten Laufschuhe unter Realbedingungen getestet werden.

Vielen Dank an Jens Greiling vom Laufshop Helmut Haas für die Organisation!

Auf Grund eines bevorstehenden Trainingslagers im Dezember kann Marcus Schöfisch in diesem Jahr leider nicht am Adventslauf Eula teilnehmen. Den inzwischen 14. Adventslauf, dann im Jahr 2019, schrieb er sich jedoch gern in seinen Kalender ein.

Bild: Marcus Schöfisch mit Tom Petschinka

Plakate & Flyer gesichtet

Seit ein paar Tagen sind sie überall wieder zu sehen – die Flyer und Plakate vom 13. Adventslauf Eula.
Heute gesehen bei unseren Sponsoren im Laufshop Helmut Haas, im Eingangsbereich vom Gasthof Wyhra „Zur Bauernstube“, bei der Firma Lotter Metall…. selbst bis in den Fitnessbereich der Bornaer Klinik haben sie es geschafft.

Wer sich einen Startplatz sichern möchte, der muss sich sputen!

Wie bereits im Vorjahr zu beobachten war, füllt sich die Starterliste von Jahr zu Jahr schneller. Traditionell beginnt die Anmeldung am 1.11. des Jahres. In diesem Jahr lagen nach den ersten 24 Stunden bereits 279 Anmeldungen vor. Bitte denkt daran, der Startplatz ist erst sicher, wenn auch die Startgebühr von Euch bezahlt und der Eintrag von uns geprüft wurde. Ihr erhaltet dazu eine Anmeldebestätigung per Mail und seht Eure Anmeldung in der Starterliste der jeweiligen Strecke.

 

Neue Internetseite online

Liebe Sportfreunde!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite.

Pünktlich zum Anmeldestart des 13. Adventslaufs in Eula können wir Euch den Internetauftritt im neuen Design präsentieren.

Viel Spaß!

Euer Team vom Adventslauf Eula